Wie mach`ich das?

Hier erklären wir den genauen Ablauf wie Du zu Deinem eigenen Garten kommst.

1.

Du schaust online oder in unserer Gartenanlage nach, welcher freie Garten Dir gefällt. In unser Anlage findest Du am großen Schaukasten (in der Nähe der Ampel) einen Lageplan und eine Liste der freien Gärten, ebenfalls sind die freien Gärten auch gekennzeichnet, so dass Du sie beim Spazierengehen gleich erkennst. Wenn Du Dir nicht sicher bist, hilft Dir unser Gartenvergeber Herr Woitzyk unter 01575/3658544 weiter und berät Dich gerne zu unseren Gärten. Er ist erreichbar von Montag bis Sonntag und das ganztags bis 20:00 Uhr.

2. Hast Du eine Auswahl getroffen, vereinbare einen Termin mit Herrn Woitzyk und Ihr schaut euch direkt vor Ort den oder die Gärten an und geht auch in den/die Gärten rein um alles genau anzuschauen. Natürlich ganz unverbindlich.
3. Gefällt Dir der Garten, den Du Dir ausgesucht hast und Du möchtest ihn gerne haben, vereinbaren wir einen Termin und die Gartenvergabe findet statt. Da können dann z.B. noch offene Fragen beantwortet werden und der Pachtvertrag wird unterschrieben.