Eintragen

1-10 von 32 Einträgen

Bernd-Uwe Scharf 14.09.15 - 15:31

Hallo liebe Leute, heute hatte ich der Sohn von WILLI SCHARF das erste mal die Gelegenheit ein bißchen zu stöbern in Fotos die von meiner Mutter dem Gestalter dieser Seiten zur Verfügung gestellt wurden. Echt super was daraus geworden ist. Schön das die Bilder so zu einem Teil der Geschichte des Vereins geworden sind. Unvergessliche Momente bleiben so erhalten. Schade das der Alte Herr es nicht mehr sehen kann, er währe Begeistert gewesen. Viel Spaß allen Nutzern dieser Seiten euer Uwe Schaff

Gunter 07.12.13 - 14:23

Wir hatten eine Weihnachtsfeier geplant und uns wurde der Termin wegen Wasserschaden abgesagt,leichte Panik alles schon bestellt und wo sollten wir mit rund 56 Personen unterkommmen.Nach unendlichen Telefongesprächen (leider keinen Termin mehr frei) bin ich im Internet auf den Gartenverein Pastorenweg gestossen und habe nachgefragt.Zum Glück für uns hatte jemand gerade eine Feier abgesagt und unser Wunschtermin war frei.
Was soll ich sagen, es war eine gelungene Feier und uns hat es gut gefallen ,viel Platz für Gäste und Tanz ist vorhanden ,beim nächsten Termin gern wieder.

trixie 07.12.13 - 14:14

Hallo Gartenfreunde,
na den Garten schon Winterfest gemacht und die Futterstationen parat gehängt, hoffentlich hat der Sturm bei Euch nicht allzu grosse Schäden hinterlassen und wir können die Weihnachtszeit gemütlich verbringen.
Bis zum nächsten Mal.

Räuber 19.03.12 - 09:12

War nach einiger Zeit mal wieder auf Euren Seiten, da hat sich eine Menge getan , das Entwickelt sich zum länger Verweilen und ich hatte gar nicht gewußt das sich da noch ein anderer Verein quasi im Verein versteckt.
Klasse finde ich das sich die Vereine gemeinsam präsentieren und dabei voneinander profitieren , das hat man nicht so oft.Bin schon aufs nächste Mal gespannt.

Susi aus HE 13.03.12 - 10:37

Hallo , habe für unsere Hochzeit ein etwas größeren Saal benötigt und bin so auf den Gartenverein Pastorenweg gekommen. Hiermit möchte ich mich bedanken für das Entgegenkommen , wir durften einige Male zum Ausmessen und Probestellen in die Räumlichkeiten.Das hat entscheidend dazu beigetragen das wir dann beim eigentlichen Aufbau nicht mehr probieren brauchten, die Feier war so wie wir sie uns vorgestellt haben, genug Platz für alle , die Kinder konnten auf dem Spielplatz beschäftigt werden und keine Parkplatzprobleme.
Nochmals vielen Dank , bei der nächsten Feier gern wieder.

Trixie 13.03.12 - 10:25

Hallo liebe Gartenfreunde,
habe soeben im Aushangkasten geschnöckert, ist auf dem neuesten Stand , obwohl auch schlechte Nachrichten(Gartenvergeber Siegfried Enko verstorben)drin stehen, ein großes Lob für die guten Informationen.

Max aus HE 16.12.11 - 12:25

Hallo , wollte meinen 40.Geburtstag feiern und bin über die Hompage auf den Gartenverein gekommen , zum Glück war mein angestrebtes Wochenende noch verfügbar . Über die Größe der Räumlichkeiten war ich angenehm überrascht , für alles was ich mir vorgestellt hatte war genug Platz vorhanden.Die Feier kam auch bei meinen Gästen gut an, kein enges Sitzen in den Räumlichkeiten, zwischendurch genug Platz um sich mal zu bewegen und kein Stress beim Parken , rundherum gelungen . Die nächste Feier gern wieder , zumal auch die Betreuung vorhanden aber nicht aufdringlich war.

Trixie 30.11.11 - 18:40

Hallo liebe Gartenfreunde , na nun ist das Jahr schon fast vorbei , aber bei dem schönen Wetter kann man noch eine Menge aufräumen und schon mal die Futterstationen für die Vogelwelt klar machen . Man kann sich ja mit einem Becher Glühwein selber belohnen.

Trixie 19.10.11 - 19:18

Hallo liebe Gartenfreunde , das war was am späten Abend , erst fährt ein Feuerwehrwagen nach dem anderen durch Helmstedt und dann brennt es in der unmittelbaren Nachbarschaft unseres Vereins .Sorgenvoll hat so mancher in der Nacht nach seiner Laube gesehen und ist in Gedanken beim Nachbarverein für den es nun ans aufräumen geht.

Trixie 18.10.11 - 11:43

Hallo liebe Gartenfreunde , habt Ihr Euren Garten schon mal von oben betrachtet , nein , dann mal schnell in die Fotoabteilung und die hübschen Luftbilder angeschaut . Tolle Perspektive , gute Idee des Fotografen und beim Sonntagsspaziergang die ganze Anlage durchwandern.