Danksagungen

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Personen bedanken, ohne die sich ein solch komplexes Unterfangen wie diese Homepage niemals hätte realisieren lassen.

An erster Stelle möchten wir (wenn leider schon verstorben) unserem Gartenfreund Willi Scharf danken, lange Vorstandsmitglied, passionierter Hobbyfotograf. Ohne sein Wirken als Schriftführer und Chronist wären ein sehr großer Teil dessen was wir heute in Text und Bild auf dieser Homepage sehen garnicht erst zustande gekommen. Durch seine perfekt chronologischen Aufzeichnungen und Fotografien ist es erst möglich gewesen diese Internetpräsenz interessant zu starten und mit Leben zu füllen.

In zweiter Instanz möchten wir unserem langjährige Garten- und Vorstandsmitglied Lutz Kauffeld und seiner Frau Helga Kauffeld danken, die mit einem Riesenfotoarchiv aus über 30 Vereinsjahren und einem Elefantengedächtnis an Erlebnissen ganz enorm zu diesem Internetauftritt beigesteuert haben und es weiterhin tun. Als Dank auch für die Mühen, diese Mengen an Bildmaterial zu sichten, sortieren und zu filtern.

Ein weiteres riesiges Dankeschön geht an alle Gartenmitglieder und Freunde des Vereins, die uns durch stetiges Korrekturlesen der Homepage, Verbesserungsvorschläge und Ideen und Fotos in vielen Kategorien immer wieder weiterhelfen und dadurch die Homepage zu dem machen was sie ist: Eine unglaublich Interessante und vielseitige Homepage zum Thema Kleingarten und darüber hinaus, gestaltet von allen, für alle. Dafür danken wir an dieser Stelle allen Leuten für die Unterstützung.